Glanzleistungen auf Umwegen

59 Abiturientinnen und Abiturienten erhielten am Samstag Reifezeugnis

Für die Abiturientinnen und Abiturienten des Gymnasium Warstein endeten am Samstagvormittag bei der feierlichen Entlassfeier ihre ganz persönlichen Goldenen Zwanziger. Ein „Ab(i)gang mit Glanz und Stolz“ lautete das Motto. Und das galt nicht nur für die Verabschiedung der Abiturientia, die dank den neusten Schutzverordnungen nun doch im Forum stattfinden konnte. Die Schülerinnen und Schüler hatten auch in den Abiturprüfungen „geglänzt“.

Club der Denker gewinnt 2. Platz beim Börsenspiel 2019

Mit einem glücklichen 2. Platz konnte sich die Gruppe ,,Club der Denker‘‘ vom Europa-Gymnasium Warstein zufrieden geben. Mit einem Depotwert von 53.446,73 € waren sie knapp hinter dem ersten Platz.

Neue Sporthelfer beginnen mit Pausensport

Es ist wieder soweit : Ein neuer Jahrgang an Sporthelfern beginnt nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung ihren „Dienst“ im Pausensport.

Alle Nachrichten aus der Schülerschaft und SV

Unsere zukünftigen 5er 20/21 - Abi 2029 in spe

Unsere 5er 19/20 - Abi 2028 in spe

Unsere 6er - Abi 2027 in spe

Unsere 7er - Abi 2025 in spe

Unsere 8er - Abi 2024 in spe

Unsere 9er - Abi 2023 in spe

Unsere EF - Abi 2022 in spe

Unsere Q1 - Abi 2021 in spe

Unsere Q2 - Abi 2020 in spe