Anmeldung zur Oberstufe

Sehr geehrte Eltern,

die Anmeldung Ihres Kindes nehmen wir in der vorgesehenen Zeit vom 14. bis zum 20. Februar 2024 gerne auch in unserer Schule entgegen.

Sie Ihre Tochter/Ihren Sohnes  allerdings auch wieder ohne direkte persönliche Kontakte per Post oder gerne auch per Email an unserer Schule anmelden.

Bitte reichen Sie zur Anmeldung die folgenden Formulare ein:
..

Wenn Sie die Anmeldung per Email senden, dann fügen Sie bitte die ausgefüllten Formulare im pdf-Format an und senden diese an sekretariat@gymnasium-warstein.de.

Unsere postalische Adresse ist: Europa-Gymnasium Warstein, Schorenweg 9, 59581 Warstein. Sie können die Anmeldeunterlagen auch direkt in unseren Briefkasten einwerfen, den Sie auf der rechten Seite des Schulhofes finden.

Es ist uns wichtig, dass wir Ihnen trotz der Kontaktbeschränkungen vollumfänglich zur Beratung zur Verfügung stehen. Bitte geben Sie uns Ihre telefonischen Kontaktdaten, damit bei Bedarf ein Beratungsgespräch mit Ihnen vereinbart werden kann. Falls keine Gymnasialempfehlung der Grundschule vorliegt, nehmen wir mit Ihnen telefonisch Kontakt auf, um eine Beratungsgespräch zu führen.

Darüber hinaus bitten wir Sie, das Merkblatt zum Infektionsschutz aufmerksam zu lesen und mit Ihrer Unterschrift auf dem Anmeldebogen zu bestätigen, dass Sie es zur Kenntnis genommen haben:
Infektionsschutz

Haben Sie Fragen zum Anmeldeverfahren, dann wenden Sie sich gerne an Frau van Spankeren (li.) und Frau Schulte (r.) in unserem Sekretariat. Sie erreichen das Sekretariat jederzeit per Email sekretariat@eugymwa.de und telefonisch unter 02902 8730 montags bis donnerstags von 7.15 Uhr bis 15.00 Uhr und freitags von 7.15 Uhr bis 13.00 Uhr.

Bei Fragen zu unseren Angeboten zögern Sie nicht und vereinbaren einen Gesprächstermin über unser Sekretariat.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!