Wandertag der 8d

Veröffentlicht am 22. Juni 2023
Die 8d hat wetterbedingt anstelle der Radtour zum Möhnesee umgeplant:
Zunächst gab es ein ausgiebiges Frühstück mit Herrn Schröder und Frau Kahleis im Klassenraum, gefolgt von einer sehr sportlichen Reise nach Jerusalem (die dann zum Extremsport wird, wenn nur noch auf einer Seite wenige Stühle stehen…). Pünktlich, als der Regen aufhörte, haben wir uns am Wander-Tag zu Fuß auf den Weg nach Belecke gemacht und konnten uns am Wilkeplatz in der Sonne bei einem Eis stärken. Als die Mittagssonne immer stärker wurde, haben wir im Historischen Ensemble Stütings Mühle ein kühles Plätzchen gefunden und bei angenehmen hohen einstelligen Temperaturen den Stollenbunker besichtigt. Alle waren begeistert – und die Radtour wird dann vielleicht im kommenden Jahr nachgeholt…

 

 

 

Diesen Beitrag teilen: