Schatzberg gestürmt

Veröffentlicht am 24. Januar 2024

Ein entspannter Ausflug nach Kufstein gestern mit abendlicher Quizveranstaltung hatte unsere jungen Wintersportler/innen wieder zu Kraft kommen lassen. Auch die Skilehrer/innen hatten den Tag für sich genutzt und auf den Pisten über 60 km zurück gelegt.

Heute ging es am Roggenboden wie am Schatzberg für alle dafür sowohl umso intensiver voran. Viele machten ihre ersten Gondel- und Sessellifterfahrungen. Fast war es mit +7° Grad schon zu warm. Hoch im Kurs standen die Gipfelbesteigung und die lange Gernabfahrt vom höchsten Punkt des Skigebietes. Alle kehrten begeistert wieder zum Almhof zurück. In Gruppen wetteifern sie heute Abend bei der großen Hausralley, die schon traditionell vom Skiclub-Team durchgeführt wird.

Die Fotos vom Tag vermitteln einen Eindruck von den Erlebnissen …

 

Diesen Beitrag teilen: