Portrait- und Klassen-/Stufenfotos jetzt online verfügbar

Veröffentlicht am 11. September 2022
Unsere Klassen/Stufen und alle Mitglieder der Schulgemeinde wurden in den letzten Wochen fotografiert. Insgesamt stehen jetzt über 4200 bearbeitete Fotos zur Verfügung.
Die Gruppenfotos werden wie gewohnt in der Schule an den Klassenräumen und an der Wand im Sekretariat präsentiert. Sie können aber auch als Papierabzüge in 20 cm x 30 cm Größe bestellt werden.
Mit den Portraitfotos und damit mit allen Mitgliedern der Schulgemeinde werden wir ein großes Banner füllen, das im Eingangsbereich aufgehängt wird.
Diese Portraitfotos werden auch zum Download angeboten (5 Euro). Mit dieser Datei kann man dann zum Beispiel beliebig viele Abzüge machen lassen oder dieses Foto auch für den neuen Schülerausweis nutzen.
Ab sofort kann man sich das Gruppen-, wie auch die Porträtfotos mit dem ausgeteilten, individuellen Zugangscode ansehen und bestellen. Nach der Bestellung erhält man eine Bestätigungsmail, in der auch die Details zur Bezahlung vermerkt sind.
Sollte jemand den QR-Code mit den persönlichen Zugangsdaten verloren haben, kann dieser per Email an kwke@me.com (Name und Klasse/Stufe angeben) angefordert werden.
Die Bestellmöglichkeit läuft ab sofort für einen Monat. Danach wird die Galerie abgeschaltet.