Mit drei Siegen den zweiten Platz errungen

Veröffentlicht am 11. März 2024

Zu Beginn der Woche nahm die DFB-AG von Sportlehrer Johannes Kudling, unterstützt durch Jana Kuhs, an der Vorrunde der Kreismeisterschaften (Jahrgänge 2012-2014) in Geseke teil. Die Kicker des Europa-Gymnasiums fanden nur schwer in das erste Spiel hinein und verloren gegen das FSG Rüthen etwas zu deutlich mit 0:5. Das Warsteiner Team ließ aber die Köpfe nicht hängen und konnte alle drei weiteren Spiele siegreich gestalten (9:1 gegen die Realschule Eringerfeld, 3:0 gegen das Antonianum Geske, 1:0 gegen die Sekundarschule Rüthen). Da auch das FSG Rüthen alle weiteren Spiele gewinnen konnte, musste sich die Mannschaft vom Schorenweg am Ende mit einem guten zweiten Platz zufriedengeben.

Gespielt haben:
Jona Zaleski, Lio Hötte, André Belsch, Miko Frohne, Elias Gebert, Lennard Rygol, Paul Gerlach, Luca Heutger, Eliano Hermann, Leon Haase