Herzliche Einladung zum Jubiläums-Schulfest

Veröffentlicht am 29. Juni 2019

Anlässlich der 150jährigen Schuljubiläums feiert das Europa-Gymnasium am Freitag nächster Woche sein Schulfest und lädt dazu die gesamte Bürgerschaft Warsteins, Groß und Klein, herzlich ein.

Von 15 bis 18 Uhr erwartet die Gäste ein sehr abwechslungsreiches Programm. Vom Jungle-Escape-Room über die Chemie-Show, Auftritte der Bläserklasse, der Zauberschule, ein kurzes Theaterstück in englischer Sprache und vieles mehr – das Programm ist sehr vielfältig und wird in der kommenden Woche im Rahmen von zwei Projekttagen vorbereitet. Eine Fotoausstellung zu 150 Jahren lebendiger Schulgeschichte gewährt den Blick zurück. Gleichzeitig präsentiert sich die heutige Schule als multikulturelles Europa-Gymnasium. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Nach 18 Uhr geht die Feier bei kühlen Getränken und Leckerem vom Grill auf dem Schulhof noch weiter. Schüler, Lehrer und Eltern freuen sich auf viele Gäste.