Gut organisiert ins neue Schuljahr starten

Veröffentlicht am 10. August 2022

Frau Grote und Frau Klauke präsentieren den neuen Schulplaner, den sie speziell für unsere Schule gestaltet und abgestimmt haben.

Die neuen 5er haben heute dank des Fördervereins einen Schulplaner als Willkommensgeschenk erhalten und viele Schülerinnen und Schülern haben sich schon vor den Ferien einen Planer bestellt. Die Verteilung läuft über die Klassen- bzw. Stufenleitung.

Der Schulplaner hat neben den wichtigsten Schulterminen, der Lehrerliste und Seiten zur Kommunikation zwischen Eltern und Lehrkräften auch einen Kalender mit von Frau Grote gestalteten Ausmalbildern. Und natürlich sind auch in diesem Jahr wieder lustige Spiele wie „Lehrer versenken“ und ein Rätsel von „Detektiv Belecke“ dabei!

Wer spontan noch einen Schulplaner haben möchte, kann für 6 Euro ein Exemplar bei Frau Grote oder Frau Klauke kaufen. Schnell sein lohnt sich, es sind nicht mehr viele übrig!