Große Warsteiner Karnevalsgesellschaft Ehrengäste der SV-Karnevalsparty

Veröffentlicht am 20. Februar 2020

Mit dem Gong zur ersten Pause startete das karnevalistische Treiben auf allen Fluren und Etagen der Schule. Auch während der folgenden Stunden zogen immer wieder lange Polonaisen zu Karnevalssound durch die Schule.

Ab 11 Uhr 11 feierte die SV mit den Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 und 6 die Karnevalsparty im Forum. Das Bühnenprogramm hatten die Klassen vorbereitet. Durch die Schülersitzung führte die SV.

Mit lauten Jubel wurde das Kinderprinzenpaar der GWK, Lennard Post und Leonie Schulte, begrüßt. Beide besuchen sonst unsere Schule und freuten sich, auch mit ihren Freundinnen und Freunden an der Schule feiern zu können. Begleitet wurden sie vom Prinzenpaar der GWK, Prinz Marco I und Prinzessin Sabine, vom Elferrat und der Tanzgarde.

Zur Fotoserie …