Entspannter lernen zu Hause

Veröffentlicht am 26. Februar 2023

Wir freuen uns, den Eltern unserer Schülerinnen und Schüler den Expertenvortrag „Entspannter lernen zu Hause“ anbieten zu können.

Termin: Mittwoch, 1. März 2023, 19 Uhr im Forum unseres Europa-Gymnasiums

Der erfolgreiche und, wie viele Teilnehmer bestätigten, unterhaltsame Elternvortrag der Akademie für Lernpädagogik zeigt Eltern Wege, wie sie Ihr Kind im Alltag unterstützen können: Gewürzt mit unterhaltsamen Anekdoten und verblüffenden Einsichten geben die Lernexperten der Akademie konkrete Tipps, die Ihnen als Eltern helfen, den Lernalltag zu entspannen und Kinder zu einem selbstständigen, konzentrierten Lernen zu verhelfen.
Wir  laden Sie herzlich dazu ein!  Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung, die als PDF angehängt.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen, informativen Abend !

Infoblatt:  Elterneinladung_Europa-Gymnasium Warstein

Mehr Infos auf der Webseite der Akademie für Lernpädagogik

P.S.: Wir bitten um Anmeldung per Mail an vortragsanmeldung@gymnasium-warstein.de unter Angabe der Personenzahl.