Informationen zur Anmeldung

Die Anmeldung der Schüler/innen erfolgt im Sekretariat der Schule durch einen Erziehungsberechtigten.

Dabei sind das Familienstammbuch (oder die Geburtsurkunde), das Halbjahreszeugnis und die von der Grundschule/Sekundarschule ausgehändigten Formulare mitzubringen.

Bitte beachten: Die Anmeldung muss von ggf. beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben werden.

Anmeldezeiten

Anmeldungen
nehmen wir ohne Terminvereinbarung zu folgenden Zeiten entgegen:

Sa., 20. Febr. 2021
8.00 – 13.00 Uhr

Mo., 22. – Mi., 24. Febr. 2021
8.00 – 13.00 Uhr, 14.30 – 17.00 Uhr

Do., 25. Febr. 2021
8.00 – 13.00 Uhr, 16.00 – 19.00 Uhr

Fr., 26. Febr. 2021
8.00 – 13.00 Uhr

Beratung

Zu Beratungsgesprächen stehen Frau Isselbächer-Giese als Unterstufenkoordinatorin, Herr Schröder als Oberstufenkoordinator und auch Herr Belecke sowie Frau Gillhaus als Schulleitung gerne zur Verfügung.
Falls Sie einen Termin außerhalb des Anmeldezeitraumes vereinbaren möchten, dann melden Sie sich dazu bitte in unserem Sekretariat (Tel. 02902 8730).