Zu Beginn des Schuljahres viele Neue im Kreis des Kollegiums

Veröffentlicht am 12. August 2020

Sechs Lehrer/innen befinden sich zum Start dieses Schuljahres in der Elternzeit. Sie werden von insgesamt neun Lehrpersonen vertreten, von denen gleich fünf neu hinzugekommen sind.

Unsere Neuen (von links): Anna Lena Struwe unterrichtet Mathematik und Physik, Sophie Nicke unterrichtet Französisch und Sport, Jasmina Canicatti unterrichtet Englisch und Italienisch (als AG), Stina Rumphorst, unsere Bundesfreiwilligendienstleistende, Lena Schnurbus unterrichtet Musik, Evgenija Kaufmann unterrichtet Englisch und Katholische Religion

Zu uns ans Europa-Gymnasium versetzt wurde Herr Johannes Kudling, der jetzt mit seiner Familie nach Brilon gezogen ist. Herr Kudling unterrichtet die Fächer Sozialwissenschaften und Sport und ersetzt damit Herrn Preiser, der Ende des letzten Schuljahres zu einer anderen Schule gewechselt ist. Er wird auch die DFB-Fördergruppe trainieren.

Herzlich begrüßen wir auch Frau Anika Schulte, unsere neue Schulsekräterin. Sie wird an die Stelle von Marita Bamberg treten, die mit Ablauf diesen Monats in den Ruhestand geht. Auch dazu Ende des Monats sicher mehr. Frau Schulte wohnt in Warstein und hat selbst im Jahr 2002 ihr Abitur an unserer Schule abgelegt.

Silke Gillhaus (stellv. Schulleiterin) und Bernd Belecke (Schulleiter) begrüßten sie alle ganz herzlich im Namen der ganzen Schulgemeinde.