Die 6B und die 6D erhielten am Montag im Rahmen des Biologieunterrichts Besuch von der Hebamme Wiebke Flörchinger. Rund um die Themen Schwangerschaft und Geburt hat sie die Fragen der Schülerinnen und Schüler beantwortet, Mythen aufgeklärt und spannende Einblicke in ihren Beruf gegeben. Die Klassen beteiligten sich mit viel Interesse und großer Offenheit. Ein riesiges Dankeschön an Wiebke Flörchinger für die geduldigen, einfühlsamen und fachkundigen Antworten!
Diesen Beitrag teilen:
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen