Weihnachtself gesichtet!

Veröffentlicht am 1. Dezember 2022

Langsam zieht Weihnachtsstimmung in unsere Schule ein. Und mit ihr ein besonderer Besucher: Seit heute treibt Weihnachtself Gymmi bei uns sein Unwesen.

Hier stellt er sich vor:

 

Hallo liebe Schulgemeinschaft des Europa-Gymnasiums Warstein,

mein Name ist Gymmi und ich bin ein Weihnachtself! Ich möchte euch durch die Adventszeit begleiten und ein wenig weihnachtliche Stimmung und Vorfreude verbreiten. 

Jeden Tag könnt ihr mich an einem anderen Ort im Schulgebäude entdecken. Mal sehen, ob ihr mich morgen findet?! Bitte berührt mich aber nicht und lasst mich in Ruhe meine Weihnachtsvorbereitungen treffen. Denn sonst ist der Zauber leider vorbei!

Ich freue mich auf eine schöne Adventszeit mit euch!

Euer Gymmi 

 

Die Abenteuer von Gymmi könnt ihr in diesem digitalen Adventskalender mitverfolgen:

https://app.tuerchen.com/WPHjj4mjsPeW1zuY

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen: