TeenSound, Gymnasium-Chor und Solisten laden zum Adventskonzert

Veröffentlicht am 14. Dezember 2018

Die Musikschule Warstein lädt wieder zu einem Advents-Konzert in die Petruskirche in Warstein ein und zwar am kommenden Mittwoch, 19. Dezember, um 19 Uhr.
Dabei sind, wie auch in den Jahren zuvor, der Musikschulchor TeenSound (auf dem Foto bei der Probe), der Chor des Europa-Gymnasiums sowie Solistinnen aus dem Bereich Gesang.

„It´s beginning to look like Christmas“, „Mary, did you know“, „Wonderful Dreams“ und „When Christmas comes to town” sind einige der Titel eines sehr bunten und abwechslungsreichen Programms. „Wer sich stimmungsvoll und schwungvoll auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen lassen möchte, sollte sich diesen schönen Abend nicht entgehen lassen“, wirbt Musikschulleiter Michael Baronowsky.

Der Eintritt ist frei, Einlass ist ab 18.15 Uhr.

Foto: Barownosky