Silas Gosmann und Marie Schannath neues Wispelten-Kinderprinzenpaar

Veröffentlicht am 18. Februar 2019

Ihre Klasse 5c und die ganze Schulgemeinde gratulieren ganz herzlich zur närrischen Regentschaft in Niederbergheim!

Jubelnd und Fähnchen schwenkend begleiteten die begeisterten Gäste am Sonntagnachmittag den Einzug des neuen Wispelten Kinderprinzenpaares Silas Gosmann und Marie Schannath und bereiteten ihnen damit einen tollen Empfang, der den beiden Tollitäten sicher noch lange in Erinnerung bleiben dürfte.

Mit einer originellen Rede wandte sich das Kinder-Prinzenpaar dann an seine neuen „Untertanen“. Ein ums andere Mal erklang dabei das bekannte „Has-Hüpp“, als die beiden ihre närrischen Regeln vortrugen, die so ganz nach dem Geschmack der Mädchen und Jungen waren, und erlebten dann mit großer Freude das spritzige Kinderprogramm.

Warsteiner Anzeiger, Franke, 18.02.2019

Foto aus der Westfalenpost von Ben Köhler

Zum Bericht der Westfalenpost …