Schulplaner sehr begehrt – von der 2. Auflage wurden 440 Exemplare vorbestellt

Veröffentlicht am 7. September 2019

Viel Arbeit der Lehrerinnen Corinna Grote, Barbara Nübold und Antje Urbach steckt in der noch spezieller auf unsere Schule zugeschnittenen neuen Ausgabe des Schulplaners für das Schuljahr 19/20. Mit ihren Fähigkeiten als Kunstlehrerin hat Frau Grote viele bildliche Darstellungen zum Schulleben und sonstigen Ereignissen im Raum Warstein beigesteuert. So taucht im Wochenplan für diese Woche das Ballonspektakel auf. Den Dreien für ihr Engagement ganz herzlichen Dank!

Wie bereits im letzten Jahr, bekamen unsere 96 neuen Fünftklässler ihr Exemplar vom Förderverein geschenkt. Auch danke dafür!

Ein paar Exemplare wurden über die Zahl der Bestellungen hinaus geordert, so dass man noch einzelne Exemplare bei den Dreien bekommt.