Schulband Edutain mit tollem Auftritt beim Bandwettbewerb in Bochum & Pausenkonzert am Donnerstag !

Veröffentlicht am 29. Januar 2020

Am letzten Montag spielte die Schulband Edutain beim Schooljam- Bandwettbewerb im Bahnhof Langendreer in Bochum.

Mit professioneller Technik ausgestattet und von Soundprofis begleitet, konnte die Band 2 Lieder präsentieren, die den Rund 80 Zuhörern gehörig einheizten.

Von den 9 teilnehmenden Bands gelangten 2 in die Finalrunde, die mit eigens komponierten Stücken, die Jury überzeugen konnte.

Obwohl es für die Schülerinnen und Schüler aus Warstein nicht für die Finalrunde gereicht hat, waren doch alle begeistert bei diesem Event teilgenommen zu haben.

Alle Interessierten finden hier bald einen kurzen Videoausschnitt vom Konzert und haben am kommenden Donnerstag die Möglichkeit unsere Schulband in der 2. großen Pause live im Forum im Rahmen eines Pausenkonzertes zu sehen !