Relikurs der Q2 bastelt für den guten Zweck

Veröffentlicht am 6. Dezember 2022

Wir, der Relikurs der Q2, wollen euch auch in diesem Jahr ermöglichen, euren Freunden, Kollegen und Lieblingslehrern einen lieben Weihnachtsgruß mit kleinem Geschenk zu überbringen. Dabei könnt ihr ab jetzt für einen Euro an unserem Stand vor dem Kiosk eine weihnachtlich gestaltete Karte erwerben, die ihr mit euren Wünschen und Grüßen verzieren könnt.

Die Karte werft ihr dann einfach wieder in den Briefkasten an unserem Stand ein oder gebt sie bei Frau Koch ab.

In der letzten Woche vor Weihnachten bekommt der Empfänger dann die Überraschung zusammen mit einem Rentier oder Weihnachtsbaum mit etwas Süßem ins Klassenzimmer geliefert.

Oder ihr kauft euch ein Rentier-Bastelset und verschenkt etwas Selbstgemachtes zu Weihnachten!

Die Erlöse gehen dabei komplett an einen guten Zweck, sie werden nämlich wieder an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe gespendet. Dabei gilt es, die 350 Euro, die wir im letzten Jahr spenden konnten, zu übertreffen!