Präsenzunterricht in der Woche vom 15. bis 19. Juni

Veröffentlicht am 14. Juni 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

wir freuen uns auf die nächsten Präsenzunterrichtstage in der kommenden Woche. Am Montag und Dienstag kommen bitte die 5er und 6er, am Mittwoch die 9er und die Q1 und am Donnerstag und Freitag die 7er und 8er zum Unterricht in die Schule.

Der Unterricht dauert jeweils von der 1. bis zur 6. Std.
Am Donnerstag und Freitag finden zudem Nachprüfungen für das Abitur statt.
Am Samstag überreichen wir unseren Abiturientinnen und Abiturienten ihre Zeugnisse.

Hier geht’s zu den Stundenplänen …
Aber auch in dieser Zeit sind ab und an Stundenplanänderungen erforderlich. Deshalb muss man auch den Vertretungsplan im Auge behalten.
Die Gruppeneinteilungen in den Klassen bleiben erhalten.

Euch Schüler/innen bitte ich Folgendes zu beachten:

  • Die Q1 betritt nur durch den Haupteingang vom Schorenweg das Schulgebäude.
    Die Schüler/innen der Stufe 5 und 7 nutzen nur den Eingang über den Schulhof kommend rechts (Kio),
    die Schüler/innen der Stufe 6 und 8 nutzen nur den Eingang über den Schulhof kommend links (Aquarium)
  • Vor Betreten des Schulgebäudes sind der Nasen-/Mundschutz anzulegen und beim Betreten die Hände zu desinfizieren. Das braucht seine Zeit. Falls Ihr dort warten müsst, achtet auf das Tragen der Maske und die Einhaltung des Abstandes!
  • Die weiteren Regelungen zur Vermeidung von Ansteckungen (Hygieneregeln) bitte unbedingt beachten.

In den Unterrichtsräumen nehmt bitte möglichst weit voneinander Platz. Wenn man an seinem Platz sitzt, kann der Nasen-/Mundschutz abgenommen werden.

Viele Grüße
Bernd Belecke