Offizielle Ehrung der Euro-GYM-Home-Challenge 2020

Veröffentlicht am 9. September 2020

Zahlreiche Schüler/innen, ihre Familien und einige Lehrer/innen nahmen während des Lockdown im Frühjahr an der EGHC 2020 teil.
In sieben Disziplinen galt es, mit Kreativität, Konzentration, und Geschicklichkeit die anspruchsvollen Herrausforderungen zu meistern. Viele tolle und witzige Beiträge haben uns über die Homepage, Instagram und den youtube-Kanal der Schule begeistert.

Besonders erfolgreiche und kreative Akteure wurden nun für ihre Leistungen ausgezeichnet: Die Teilnehmer mit den meisten absolvierten Challenge-Disziplinen erhielten Teilnehmerurkunden und ein kleines Präsent.

Sieger der Gesamtwertung wurden Familie Bunse, Familie Severin & Familie Nowka. Als Sieger/innen in der Kategorie Kreativität wurden Amelie Machner, Emma Severin, Zoe Nölting ausgezeichnet. Siegerin in der Kategorie beste Lehrperson wurde Heike Wolf.

Allen Teilnehmern gratulieren wir herzlich! Die Siegerehrungen fanden natürlich unter besonderen Corona-Auflagen, d.h. nur innerhalb der jeweiligen Klassen, statt. Ein besonderer Dank gilt der Schülervertretung als Challenge-Komitee, federführend Clara Schmitt und Mika Sprenger, welche die Sieger/innen ermittelt und gekürt haben.