Neuigkeiten rund um die Mittagsverpflegung

Veröffentlicht am 29. August 2018

Ab sofort beliefert uns der Caterer Meyer Menü jetzt mit leckeren Mittagsmenüs. Die DRK-Küche hatte ja im Frühjahr mitgeteilt, dass ihr Service für Schulen mit Ende des Schuljahres ausliefe.

Zwei Neuregelungen sind mit diesem Wechsel verbunden:

  1. Essensbestellungen müssen jetzt spätestens am Vortag in der zweiten großen Pause erfolgt sein. (Stornierungen können danach noch bis Schulbeginn des Tages erfolgen, an dem das Essen geliefert werden sollte.)
  2. Der Preis des Menüs beträgt 3,50 €.

Den Menüplan, speziell für unsere Schule vom 13plus-Team zusammengestellt, kann man auch weiterhin für Wochen im Voraus über unsere Homepage einsehen: https://gymnasium-warstein.de/wp-content/uploads/Speiseplan.pdf

Ein Button dazu befindet sich in der Kopfzeile unserer Homepage.