Neuer Referendarsjahrgang begrüßt

Veröffentlicht am 5. November 2020

(v. l.) Franziska Schade (Philosophie, Sport), Patrick Zumkehr (Biologie, Chemie), Laura Schneider (Deutsch, Pädagogik), Hanna Radke (Deutsch, Sozialwissenschaften) und Anna Lena Struwe (Mathematik, Physik) starteten in dieser Woche den praktischen Teil ihrer Ausbildung zur Lehrerin bzw. zum Lehrer am Europa-Gymnasium Warstein. Herzlich begrüßt wurden Sie von Schulleiter Bernd Belecke und den Ausbildungsbeauftragten Susanne Kurze (r.) und Jan Harlaß (2. v. l.).

Das Kollegium hieß sie ebenfalls willkommen. Ab dem zweiten Halbjahr werden sie auch selbständig Lerngruppen unterrichten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit an unserer Schule und viel Erfolg bei den nächsten Schritten in Richtung Lehrberuf!