Närrische Schule feierte Weiberfastnacht

Veröffentlicht am 28. Februar 2019

Ausgelassene Stimmung herrschte heute auf allen Fluren, Etagen und im Lehrerzimmer. Man begegnete vielen phantasievoll verkleideten Schülerinnen, Schülern, Lehrerinnen und Lehrern.  In den Pausen ging es in einer endlosen Polonaise durch die Schule.

In den letzten beiden Vormittagsstunden feierten unsere 5er und 6er mit eigenem Programm im Forum. Der Besuch der beiden Prinzenpaare samt Elferrat und Aktivengarde der GWK war natürlich der Höhepunkt. Das Kinderprinzenpaar Tom Kocielnik und Emma Severin wurden von ihrer Klasse 5a und der ganzen versammelten Schulgemeinde besonders herzlich empfangen und mit lautem Helau begrüßt.

Selbst verkleidet gings allerdings danach im Unterricht weiter.

Das Ganze wurde von Leonie Craes und Alexander Goetz in vielen Fotos festgehalten. Danke dafür!