Mottowoche und Crash-Kurs-Abi der Q2

Veröffentlicht am 10. April 2019

Die letzte Schulwoche der Q2 läuft und es geht traditionell bunt gemischt mit interessantes Mottos durch die finalen Schultage – auch diesmal wieder mit dem Crash-Kurs

Wie in jedem Jahr hat unsere Abiturientia auch in diesem Jahr wieder ein Motto zu jedem Tag ihrer letzten Schulwoche.

Ob in Kindheitsträumen schwelgend oder auf Safari…man sieht allerlei lustige. kreative und spannende Arrangements.

Zum zweiten Mal durchläuft diese Stufe die Crash-Kurs- Abitur-Woche. An jedem Tag wird von der 1. bis zur letzten Stunde die Abiprüfung in einem der vier Abifächer vorbereitet.

Auf beiden Ebenen findet gute und lustige Arbeit statt.

Den Höhepunkt bilden die Feierlichkeiten um den letzten Schultag am Freitag mit der Vergabe der Abizulassungen.

Und dann bleibt uns an dieser Stelle nur noch eines: Wir wünschen von ganzem Herzen viel Erfolg bei den Prüfungen!