KLAUSURPLÄNE – Update 6.1.21 14:55 Uhr

Veröffentlicht am 6. Januar 2021

Die für die Stufen Q1 und Q2 angesetzten Klausuren finden statt!

Liebe Schülerinnen und Schüler unserer Oberstufe!

Wie ihr wisst, konnten die Klausuren der letzten Woche vor den Weihnachtsferien (14. – 18.12.20) aufgrund der verliegenden Quarantäne-Situation in den Jahrgangsstufen Q1 und Q2 nicht mehr geschrieben werden. Daher gilt für die Jahrgangsstufen Q1 und Q2 zusätzlich zum nach wie vor gültigen regulären Klausurplan die folgende Klausurplan-Ergänzung Q1 und Q2

Uns ist bewusst, dass das für einige von euch ein strammes Programm darstellt. Dennoch sind wir der Meinung, dass auch in eurem Sinne ein zeitnahes Nachschreiben in der aktuellen Situation die beste Lösung darstellt.

Nach den Ferien gilt (Stand jetzt):

1. Alle EF-Klausuren nach den Ferien werden planmäßig geschrieben.
  2. Alle Q1-Klausuren nach den Ferien, die auf dem regulären Klausurplan stehen, werden planmäßig geschrieben.
  3. Die Termine der entfallenen Q1- und Q2-Klausuren der letzten Woche vor den Weihnachtsferien sind der „Ergänzung des Klausurplans Q1 und Q2“ zu entnehmen.
  4. Alle sonstigen Einzel-NachschreiberInnen werden durch ihre Fachlehrkräfte über den jeweiligen Nachschreibtermin informiert.
  5. Beachtet bitte nach den Ferien alle den Vertretungsplan und prüft auf der Homepage, ob es aktuelle Änderungen gibt.

Wir wünschen euch allen erholsame Ferien, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein besseres Jahr 2021! Bleibt gesund!

Für das Oberstufen-Team

M. Schröder