Klassen- und Portraitfotos können jetzt bestellt werden

Veröffentlicht am 13. Juni 2019

In den letzten Wochen wurden zum einen Klassen- und Stufenfotos angefertigt, zum anderen von allen Schülerinnen, Schülern, Lehrerinnen, Lehrern und der Verwaltung Portraitfotos. Mit diesen Portraitfotos wird eine große Leinwand bedruckt, auf der dann die gesamte Schulgemeinde des Jubiläumsjahres versammelt sein wird. Diese Fotos kann man jetzt auch bestellen.

Alle Schüler/innen, die am Portraitshooting teilgenommen haben, haben einen Zettel bekommen, der die Zugangsdaten abbildet, mit dem sie/er direkt zu den angebotenen Fotos kommt. Sollte jemand den Zettel verloren haben, so kann über die Emailadresse kwke@me.com direkt beim Fotografen der Zugangscode unter Nennung der Klasse und des Namens angefordert werden.
Für den Fotopapierabzug des Stufenfotos (20 x 28 cm) fallen 6 €, für ein Klassenfoto 5 €,
für einen Abzug eines Portraitfotos (10 x 15 cm) 5 €,
alternativ für einen Abzug eines Portraitfotos (10 x 15 cm) plus dessen digitalem Datei-Download für weitere Abzüge in Eigenregie 10 € an.
Gezahlt wird per Überweisung, die Fotos werden dann über die Schule verteilt.
Die Bestellungen sind bis zum 16. Juni möglich, die Auslieferung erfolgt dann ab dem 28. Juni. Die Fotos der Abiturient(inn)en werden am 29. Juni ausgegeben.
Die große Leinwand wird pünktlich zum Schulfest am 5. Juli in der Eingangshalle zu sehen sein.

Es sind wirklich schöne Aufnahmen entstanden. Es lohnt sich, dieses Angebot zu prüfen.