Ho! Ho! Ho!

Veröffentlicht am 8. Dezember 2022
Am 06.12. kam der Nikolaus zu Besuch. Er kam nicht allein, denn wie es sich gehört, war auch Knecht Ruprecht mit dabei.
Der Nikolaus hat an alle Schüler der Unter- und Mittelstufe einen Schoko-Lolly verteilt. Zwar haben dem ein oder anderen die Knie geschlottert, als sie Knecht Ruprecht sahen, doch die Überraschung mit den Schoko-Lollys ist gut gelungen und die Kinder haben sich sehr gefreut.
Das war jedoch nicht das einzige Projekt an diesem Tag, denn der ein oder andere durfte sich auch über einen Schoko-Nikolaus freuen. Diesen konnten die Schüler und Lehrer mit einer kleinen Botschaft, die sie an den vorherigen Tagen erwerben konnten, an ihre Freunde oder Kollegen senden.
Um diese beiden Projekte hat sich die SV und die Mini-SV gekümmert.

Diesen Beitrag teilen: