Herzliche Einladung zu unserem Schulhofkonzert am 20. Juni!

Veröffentlicht am 19. Juni 2022

Mit einer Kunstausstellung, einem unterhaltsamen Bühnenprogramm und einer Vielzahl an musikalischen Beiträgen wird am Montag, den 20. Juni das laufende Schuljahr an unserer Schule ausgeläutet. Gegen 15:30 Uhr erwartet die Besucher das bunt gemischte Programm, ab etwa 16:15 Uhr beginnt dann das Konzert, bei dem unter anderem einige Schülerinnen und Schüler, die Bläserklasse und der Schulchor mit verschiedenen Beiträgen für gute Stimmung und einen fröhlichen Abschluss des Schuljahres sorgen werden.

Sowohl die neuen Fünftklässler, als auch alle anderen Jugendlichen und Erwachsenen können sich ab 15:30 Uhr am „Instrumentenkarussell“ an allen verschieden BläserklassenInstrumenten ausprobieren, die jüngeren Gästen können sich auf das Kinderschminken freuen, ehe das Konzert auf dem Schulhof beginnt.

Neben den Schülerinnen und Schülern sind auch Eltern, Großeltern und die Warsteiner herzlich eingeladen, an der Veranstaltung mit reichlich Spiel und Spaß teilzunehmen, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

„Wir freuen uns, die Schulgemeinde nach einem schwierigen Schuljahr mit vielen Besonderheiten nun wieder in der Mitte unserer Schule zum fröhlichen Verweilen, Austauschen und Spaß haben auf unseren Schulhof einzuladen“, sagt Frau Becker, die die Veranstaltung in der letzten Schulwoche zusammen mit dem Musikkurs der Q1 organisiert: „Wenn Alle mitmachen, wird es bestimmt ein großer Erfolg!“ Bei Regenwetter wird die Veranstaltung alternativ im Forum stattfinden.

Wir laden Sie und Euch alle ein, am 20. Juni mit der ganzen Schulgemeinde zusammen das Schuljahr ausklingen zu lassen!