Herzlich willkommen heißen wir auch Rita Krjat, unsere neue Bundesfreiwilligendienstleistende

Veröffentlicht am 15. August 2021

Stine Rumphorst hat gezeigt, wie hilfreich die Unterstützung einer Bundesfreiwilligendienstleistenden im schulischen Alltag sein kann. Ihr gilt unser herzlicher Dank dafür!

Wir freuen uns sehr, dass sich mit Rita Krjat eine Nachfolgerin gefunden hat! Rita Krjat wohnt in Belecke und hat im letzten Halbjahr am Rüthener Gymnasium ihre Abiturprüfung abgelegt. Sie strebt einen Beruf im sozialen Bereich mit Kindern und Jugendlichen an und möchte die Erfahrungen im Bundesfreiwilligendienst für die weitere Lebensplanung nutzen. Seit Anfang August ist sie bereits im Dienst und hat sich dabei an unserer Schule schon gut eingelebt und eingebracht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.