Großes Betreuungs- und Schulungsteam sichert kleine Schneesportgruppen

Veröffentlicht am 4. März 2020

Neben den 7 Lehrerinnen und Lehrern werden unsere 64 Schneesportler/innen von 8 Ski- und Snowboardlehrerinnen und -lehrern des Skiclubs Warstein begleitet. Dies sichert die ganz individuelle Betreuung in kleinen Ski- und Snowboardgruppen. Für diese Unterstützung unserer „Externen“ sind wir als Schule sehr dankbar, zumal diese Übungsleiter/innen dafür ihre Urlaubstage einsetzen müssen.

Erstmals besucht uns diesmal eine Gruppe ehemaliger Übungsleiter/innen und Schüler/innen, so dass diese große Runde am Dienstagabend zusammenkam.
Dies ist ein Beleg für die sehr gute Atmosphäre, die jedes Jahr wieder, mittlerweile zum 18. Mal, in unserer Wintersportwoche in der Wildschönau herrscht. Dazu trägt auch die sehr gute Unterbringung, Verpflegung und Aufnahme im Almhof bei.