Elternberatung an den Sprechtagen nach den Osterferien noch einmal telefonisch

Veröffentlicht am 5. April 2022

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die beiden Elternsprechtage des zweiten Halbjahres finden direkt nach den Osterferien statt. Da wir derzeit nicht abschätzen können, wie die Infektionslage dann nach den Ferien tatsächlich sein wird, finden Information und Beratung noch einmal telefonisch statt.

Zum ersten Termin, am Donnerstag, den 28.4.22, erhalten Sie von den Lehrerinnen und Lehrern der Klassen-/Stufenleitung einen Überblick über die schulische Situation und den Leistungsstand Ihrer Tochter / Ihres Sohnes bezüglich aller Fächer.

Bitte schreiben Sie der Klassen-/Stufenleitung Ihrer Tochter / Ihres Sohnes kurz,

• dass Sie dieses Angebot annehmen möchten,
  • wann ungefähr Sie zwischen 15 und 18 Uhr und
  • unter welcher Telefonnummer (möglichst über das Festnetz)

Sie angerufen werden möchten. Die Kolleginnen und Kollegen der Klassen- und Stufenteams teilen sich die Rückrufe auf Ihre Anfragen auf. Dabei wird gegebenenfalls Rücksicht auf eine Teilzeitbeschäftigung genommen. Die Mailadressen der Lehrer/innen finden Sie auf unserer Homepage über diesen Link: https://gymnasium-warstein.de/schulgemeinschaft/kollegium/

Sollten danach Fragen an einzelne Fachlehrpersonen bleiben, stehen Ihnen diese am Dienstag der darauffolgenden Woche, am 3. Mai,  ebenfalls in der Zeit von 15 bis 18 Uhr zur Verfügung. Bitte teilen Sie der Lehrperson per Mail mit, wenn Sie angerufen werden möchten (incl. eines Zeitvorschlages und der Telefonnummer).  Teilzeitkräfte stehen auch hier zeitlich nur eingeschränkt zur Verfügung.

Bernd Belecke