Die Handballschulmannschaften des Europa- Gymnasiums Warstein in der Vorrunde der Regierungsbezirksmeisterschaft in Hamm aktiv!

Veröffentlicht am 19. Februar 2023

Am letzten Freitag (10.2.2023) konnte man in  der Sporthalle der Friedensschule in Hamm im Rahmen des Landessportfestes der Schulen NRW tolle Handballspiele zwischen den Mannschaften aus Warstein, Arnsberg und Hamm sehen.

Obwohl die Teams des Europa-Gymnasiums Warstein der WK II (2006-2009) und der WK III (2008-2011) der starken Konkurrenz in sportlich fairen und auch spannenden Spielen unterlagen, kamen doch alle Teilnehmer mit positiven Erfahrungen und Eindrücken von dem Ausflug nach Hamm zurück. Begleitet von Sportlehrer Andreas Burger und Handball-Coach Christoph Martin vom Vfs Warstein, zeigte vor allem die Mannschaft der WK III, die im Schnitt doch deutlich jünger war als die gegnerischen Teams aus Hamm und Arnsberg, dass in den kommenden Jahren mit ihnen zu rechnen sein wird.