Adventskalender, 24. Türchen

Veröffentlicht am 24. Dezember 2021

Im 24. Türchen dürfen wir endlich die Gewinnerin unseres Malwettbewerbs verkünden: Alina Kissler aus der Klasse 6b.

Mit ihren süßen Wichteln und anderen Weihnachtsmotiven hat sie die Jury überzeugen können! Als Preis für den 1. Platz wurde ihr Bild auf der offiziellen Weihnachtskarte des Europa-Gymnasiums Warstein abgedruckt! Außerdem gewann sie (genauso wie die anderen Gewinnerinnen auf den Treppchen) einen leckeren Adventskalender sowie zusätzlich einen Wunscherfüller-Gutschein für die Stadt Lippstadt.

Herzlichen Glückwunsch an Alina und vielen Dank für alle kreativen Einsendungen!

 

Alle 24 Türchen können übrigens auf unserer Instagram-Seite unter dem Highlight „Adventskalender“ noch einmal angeschaut werden.

Diesen Beitrag teilen: