3500 Euro aus Dr. Ernst Grafe Stiftung

Veröffentlicht am 24. Mai 2023
Am vergangenen Freitag hätte der 2018 verstorbene Dr. Ernst Grafe, in Warstein bekannt als „Tuka“, seinen 95. Geburtstag gefeiert. 2007 hatte er die Dr. Ernst Grafe Stiftung zur Unterstützung des Warsteiner Gymnasiums in Leben gerufen. Jährlich werden durch sie auch nach Grafes Tod weiter Projekte an der Schule unterstützt.
Am Montag gab Schulleiter Bernd Belecke bekannt, dass das auch in diesem Jahr der Fall sein wird. „Der Stiftungsrat hat heute Morgen getagt und beschlossen, 3 500 Euro für die schulische Arbeit bereitzustellen“, berichtetet Belecke im Rahmen der kleinen Feierstunde. Das Geld soll den Naturwissenschaften und der Veranstaltungstechnik zu Gute kommen.
Warsteiner Anzeiger, 23.5.23

Diesen Beitrag teilen: