Neue Stundenpläne für das 2. Halbjahr online

Veröffentlicht am 31. Januar 2021

Im Bild (v.l.): Ref. Hanna Radke (D, Sw), Ref. Franziska Schade (Pl, Sp), Ref. Laura Schneider (D, Ew), Ref. Anna Lena Struwe (M, Ph), Ref. Patrick Zumkehr (Bi, Ch), Christian Scheinert (Sw, Sp)

Am Montag, den 1. Februar starten wir mit einer neuen Unterrichtsverteilung und neuem Stundenplan ins zweite Halbjahr. Es wird so manche Wechsel der Lehrpersonen in den Lerngruppen geben. Neben unseren Referendarinnen und Referendaren wird Herr Christian Scheinert Unterricht übernehmen. Wir werden den Unterricht jetzt vollständig, ohne jede Kürzung, erteilen. Zudem wurden die Förderangebote in den Stufen der Sekundarstufe I deutlich ausgebaut, um Chancen zu geben, in der Zeit des Distanzunterrichts aufgelaufene Defizite mit den Schülerinnen und Schülern noch aufarbeiten zu können.

Die aktuellen Stundenpläne sind über die UNTIS-App einsehbar.